Allgemeines zu den Touren

für alle im Programm aufgeführten Touren bei den jeweiligen Tourenleitern.
Die angegebenen Anmeldetermine sind einzuhalten. Bei Touren mit begrenzter Teilnehmerzahl entscheidet die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen.

A C H T U N G,
es gelten immer die Termine auf der Homepage, da Terminänderungen im gedruckten Programm nicht mehr berücksichtigt werden können!!!

Ausrüstungsgegenstände
können in begrenztem Umfang ausgeliehen werden.
(Geschäftsstelle Donnerstag, 15.30 – 18.30 Uhr)

Gäste willkommen
Alle Angebote, Touren, Wanderungen und sonstige Veranstaltungen der Sektion SSV Ulm 1846 und der Sektion Ulm  stehen allen Mitgliedern dieser Sektionen zu gleichen Teilnahmebedingungen offen.

Kostenregelung
Alle angebotenen, geführten Sektionstouren sind falls nicht anders vermerkt, kostenlos.
Aufwendungen für Übernachtung, Verpflegung, Bahn- und Bus-Tickets sind von jeweiligen Teilnehmern zu tragen. PKW-Fahrgemeinschaften werden mit 0,30 €/km abgerechnet. Die Fahrtkosten des Tourenleiters können auf die Teilnehmer umgelegt werden. Eine Anpassung der Fahrtkosten ist jederzeit möglich.
Für Wanderreisen und Alpine Ausbildung gelten besondere Konditionen.

Verwendung von Fotos
Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass Fotos, die bei Touren der Sektion aufgenommen werden, für Vereinszwecke und Veröffentlichungen der Sektion SSV Ulm 1846 verwendet werden.